Kostenloser Versand
30 Tage Rückgaberecht
Ihre Bürospezialisten
(08165) 9804126
9:00 - 18:00
0

Versand und Rückgabe


Versandkosten

Jede Bestellung wird innerhalb von Deutschland kostenlos verschickt. Inselzustellungen sind allerdings nur auf Anfrage möglich.
Wir haben mehr als 40.000 Produkte auf Lager und versandfertig zum Verkauf innerhalb der EU.
Wichtig: Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 13:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag ans Lager weitergeleitet. Freitags bis 11:00 Uhr.


Wie wird meine Bestellung verschickt?

Wir arbeiten nur mit den besten Lieferunternehmen und internationalen Expressdienstleistern zusammen. Unternehmen wie DPD gewährleisten eine normale Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Wir bieten Ihnen somit einen sehr effizienten und schnellen Service. Die Auftragsbearbeitungszeit beträgt 24/48 Stunden nach Auftragserteilung.

Kann ich den Status der Sendung verfolgen?

Auf jeden Fall. Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Tracking-Nummer, mit der Sie ihre Bestellung verfolgen und somit schon im Voraus wissen können, wann sie ungefähr bei Ihnen eintreffen wird.


Rückgaben und Garantie


Fehlerhafte oder falsche Artikel

Bei Erhalt eines beschädigten, fehlerhalten oder falsch gesendeten Produktes übernimmt Buerostuhlpro die komplette Verantwortung.


Bei Erhalt eines fehlerhaften oder beschädigten Artikels:

Senden Sie eine E-Mail an info@buerostuhlpro.de mit einem Foto der Beschädigung oder des Fehlers. Nach Überprüfung der Schäden und Bestätigung durch Buerostuhlpro werden Ersatzteile kostenlos und mit Expressversand sofort ersetzt.
Senden Sie bitte niemals einen Artikel zurück, ohne uns vorher kontaktiert zu haben.


Bei Erhalt eines falschen Artikels:

In diesem Fall senden wir Ihnen so schnell wie möglich den richtigen Artikel zu, der falsche Artikel wird für Sie kostenlos abgeholt.
Wir kümmern uns um den Versand des Pakets von Ihrem Standort bis zu unseren Lagern und wickeln die Sendung mit dem Transportunternehmen ab.


Wenn Sie Ihr Rückgaberecht ausüben möchten:

Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen.
Alle Artikel müssen so zurückgeschickt werden, wie sie erhalten wurden. Bei Verlust der Originalverpackung kann die Ware einen Wertverlust erleiden.
Wir kümmern uns um den Versand des Pakets von Ihrem Standort bis zu unseren Lagern (Kosten gehen zu Lasten des Kunden).
Im Falle einer Rückgabe kümmern wir uns um die Paketsendung und die Verwaltung mit dem Transportunternehmen. Auf Wunsch können Sie das Paket auch selbst mit dem von Ihnen gewählten Transportunternehmen zurücksenden.

Gemäß Art. 44 des Gesetzes über die Regulierung des Einzelhandels kann der Käufer diesen Vertrag innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt der Ware widerrufen. Sobald der Verkäufer über den Rücktritt des Käufers informiert wurde, muss der Käufer die Ware in dem Zustand, in dem sie geliefert wurde, an den Verkäufer zurückgeben. Der Verkäufer seinerseits wird den Betrag der Bestellung innerhalb einer Frist von maximal 14 Kalendertagen nach Erhalt der Ware vom Kunden an den Käufer zurückgeben.
Widerrufe von Bestellungen oder Rücksendungen von Waren außerhalb der angegebenen Fristen werden nicht akzeptiert.
Der Widerruf kann auf jede erdenkliche Weise mitgeteilt werden, vorzugsweise per E-Mail an info@buerostuhlpro.de innerhalb der angegebenen Frist von 30 Kalendertagen. Sie können auch das folgende Formular unter Angabe Ihrer Bestellnummer HIER ausfüllen. Als Antwort auf diese E-Mail erhält der Käufer eine Eingangsbestätigung des Wiederrufes und welche Informationen für das Rückgabeverfahren notwendig sind (Rücksendenummer, Versandart und Lieferadresse).
Die Rückgabe beinhaltet keine Vertragsstrafe für den Käufer gemäß dem dritten Absatz des oben genannten Artikels (die Versandkosten der Rücksendung gehen jedoch zu Lasten des Käufers, da die erhaltene Ware wie bestellt ist und keine Schäden aufweist).


PRODUKTGARANTIE
Gemäß den Bestimmungen des Gesetzes 23/2003 über die Garantie für den Verkauf von Konsumgütern garantiert Buerostuhlpro.de alle seine unter diesen Vertrag fallenden Produkte im Allgemeinen und für einen Zeitraum von 24 Monaten ab Erhalt der Ware gegen jeden Herstellungsfehler oder jede Nichtkonformität mit den darin genannten Eigenschaften. Zu diesem Zweck wird eine Frist von 2 Monaten ab dem Tag, an dem der Kunde davon Kenntnis hat, festgelegt, um sie dem Verkäufer mitzuteilen und somit darauf reagieren zu können. Die Kommunikation muss per E-Mail an info@buerostuhlpro.de erfolgen.
Der Kunde hat Anspruch auf kostenlose Reparatur des vertragsgegenständlichen Artikels sowie auf kostenlosen Ersatz, Preisminderung oder Kündigung des Vertrages, wenn nötig. Um die Garantie wirksam zu machen, muss sich der Kunde an Buerostuhlpro.de wenden und ein Foto des beschädigten Artikels per E-Mail an info@buerostuhlpro.de senden.
Buerostuhlpro.de garantiert, dass alle Produkte in seinem Katalog in Übereinstimmung mit allen Spezifikationen und rechtlichen Empfehlungen hergestellt wurden, die dieser Art von Artikeln entsprechen. Darüber hinaus verpflichtet sich Buerostuhlpro.de, während der Garantiezeit defekte oder nicht konforme Elemente mit den in der Datei jedes Produkts angegebenen Eigenschaften zu reparieren oder zu ersetzen und akzeptiert in diesen Fällen nur die Garantie der reparierten oder ersetzten Teile.
Unter keinen Umständen übernimmt Buerostuhlpro.de die Verantwortung für Mängel, die durch den normalen Gebrauch der Produkte entstehen.

 
Für ein besseres Erlebnis auf unserer Webseite verwendet Buerostuhlpro Cookies. Wenn Sie weiterhin auf unserer Website surfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie auch in unseren Datenschutzbestimmungen .
Klicken Sie auf Akzeptieren, um auf unserer Webseite weiter zu surfen, oder nehmen Sie die notwendigen Änderungen in Ihre Einstellungen vor, um festzulegen, ob Sie bestimmte Cookies während der Nutzung unserer Webseite akzeptieren möchten.
Akzeptieren und fortfahren